Sportclub Fulenbach seit 1944 

,

Fragerunde Nr. 38 heute mit...

... Stanko Imbach

Hallo Stanko

Frage 1: Wie geht es dir?

Sali Sugi, mir geht es den Umständen entsprechend gut. Hoffentlich verläuft der Heilungsprozess vom Kreuzband gut, sodass ich bald wieder aktiv am Spiel teilnehmen kann.

Frage 2: Seit wann bist Du beim SCF und welche Aufgabe hast du aktuell im Verein?

Ich startete vor 21 Jahren bei den Jüngsten und bin mittlerweile ungefähr 10 Jahre in der 1. Mannschaft.

Frage 3: Was hast du mit dem SCF / deiner Mannschaft für Ziele?

Als oberstes Ziel steht ganz klar der Klassenerhalt in der 2. Liga. 

Frage 4: Welchen Traum würdest du dir gerne noch erfüllen?

Ich würde gerne einmal einen Classico im Camp Nou sehen.

Frage 5: Welches ist deine Lieblingsmannschaft (Ausser dem SCF)?

FC Barcelona

Frage 6: Wen möchtest du gerne für die nächste Fragerunde nominieren?

André Grob


Kurz und knapp…

Der SCF ist für mich…eine grosse Familie  

Dort trifft man mich oft an…bei der Arbeit oder beim Jassen.  

Das wollte ich schon immer mal loswerden…Herzlichen Dank allen Fans für die treue Unterstützung! Ein grosser Dank an die Sponsoren, Vorstandsmitglieder und alle ehrenamtlichen Helfer ohne die wir unser Hobby nicht ausüben könnten.


Vielen Dank für das Interview!