3. Treberwurst Essen

Anmeldung Treberwurst 2017

Name/Vorname
Ort
Telefon
Anzahl Personen
  
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz). 

Der Ball rollt wieder....

 

                                                       

Am Montag 16. Januar, nahm auch die 1. Mannschaft des SC Fulenbach den Trainingsbetrieb wieder auf.

Bei frostigen Temperaturen und unter wachsamen Augen von Übungsleiter Martin Hert, wird von nun an ein Mix aus Lauf- und Krafttraining‘s absolviert, ehe bereits Anfang Februar das planmässige erste Vorbereitungsspiel auf dem Programm steht.

Mitte März verschwindet das Team dann in hoffentlich etwas wärmere Gefilde nach Salou (Spanien), um sich für den Rückrundenstart gegen Leader Biberist den letzten Schliff zu holen. (da)

 

A+Junioren mit neuem Dress

In der abgelaufenen Herbstrunde wurden die A+ Junioren des SC Fulenbachs mit einem neuen Dress eingekleidet. Das Team von Beat Weber und Markus Von Arx bedankt sich bei dem Sponsor, der Jäggi-Berchtold GmbH und deren Inhaber Jürg Perren für die grosszügige Unterstützung. Wir hoffen das neue Trikot bringt auch im Frühjahr Glück und unsere ältesten Junioren schaffen den Einzug ins Solothurner Cupfinale in Hägendorf/Kappel im Mai 2017.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Markus Von Arx (Trainer), Yannick Von Arx, Joel Büttiker, Roman Flury, Fabio Kunz, Leo Sutter, Noah Martinez, Marco Nützi, Brigitte Perren (Dress-Sponsor), Jürg Perren (Dress-Sponsor), Beat Weber (Trainer)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Matteo Barrer, Robin Müller, Patrick Engetschwiler, Daniel Engetschwiler, Samuel Weber, Roman Weber, Dario Hirsbrunner

A+ Junioren suchen Spieler

Fussballbegeisterte Spieler gesucht mit Jahrgang 1995-1999.

Während der Winterpause trainieren wir in der Halle in Fulenbach (Schulhaus Salzmatt).

Am Donnerstag 20.30-22.00 Uhr und am Samstag 13.00-14.30 Uhr.

Wenn du Interesse hast oder gerne an einem Probetraining dabei sein willst, ruf mich an, 079 555 1965 Beat Weber.

 

Matchbericht 1. Mannschaft (2. Liga)

FC Bellach - SCF 2:5 (0:2)

Fulenbach schliesst die Hinrunde positiv ab! Mit einer soliden Leistung konnte Fulenbach die wi...> mehr
29.10.2016 , David Ackermann (Sugi)

> Weitere Einträge

Matchbericht 2. Mannschaft (5. Liga)

SCF - US Oltenese 3:0

Letztes Vorrundenspiel unseres Zwöi in Fulenbach Wir wollten die Vorrunde erfolgreich abschliess...> mehr
29.10.2016 , Markus Wyss

> Weitere Einträge

Matchbericht Senioren

SC Fulenbach - FC Winznau 5:3

Mit einem verdienten Sieg in die Winterpause... Vor einer Woche in Däniken-Gretzenbach nur mit 9...> mehr
04.11.2016 , Roland Wiss (Nonde)

> Weitere Einträge

Matchbericht A+

SC Fulenbach - Team Brühl Solothurn 4:5 (1:4)

Erste Halbzeit verschlafen... Wir haben uns viel vorgenommen für das letzte Meisterschaftsspiel....> mehr
02.11.2016 , Beat Weber

> Weitere Einträge